Business Coaching führt zu Erfolg.

Business Coaching

Business Coaching bringt Ergebnisse

Business Coach Klaus Kampmann

Vor jedem Coaching gibt es ein kostenloses Vorgespräch an dem sich Coachee und Coach kennen lernen und über die zu anzugehendenThemen/Ziele sprechen. Danach werden die ersten Termine vereinbart - diese können vor Ort, im Coaching Atelier in Bestensee oder auch per Telefeon/Webvideo sein.


Atmosphäre

Im Coaching biete ich meinen Klienten ein angenehme Atmosphäre die die persönliche Weiterentwicklung fördert. 


Erfolg

Besonders Geschäfstführer und Führungskräfte profitieren von dieser Art der Begleitung, da Reflexionen angestoßen werden und effiziente Werkzeuge zur Selbstführung, Teamführung, Kommunikation, Zeitmanagement und Resilienz übertragen werden.


Wissen

Coachees bekommen Zugriff auf hochwertige Lernmedien.

Alle Geschäftführer, die bis dato noch nie ein Coaching erlebt haben, empfehle ich grundsätzlich diesen Weg der Begleitung und des Wachstums zu gehen. Ganz egal ob anderswo oder hier bei mir. Ein Anruf kann schon die gewünschte Veränderung bringen 033763 248 750.

Jetzt Termin vereinbaren

Profitieren Sie von meiner Erfahrung, seit 2006 unterstütze ich in allen Branchen und Betriebsebenen mit Erfolg.

Was Coachingteilnehmer sagen:

Selbständiger Harald Kressler

Selbständiger

Harald Kressler Inhaber Media Com

 "Vielen Dank für die Ideen und Methoden, meinem persönlichen Stress die Stirn zu zeigen und ihm Herr zu werden. Es hat mir sehr geholfen und mich persönlich weitergebracht." 


Freiberufler Marco Stege

Freiberufler

Marco Stege Finance Consultant

"Faszinierend und in Worte kaum zu fassen, schon durch die erste kleine Übung war ich körperlich völlig ausgeglichen und spürte mehr Energie. 

Unternehmer

Olaf Marsson Geschäftsführer Berlin Event


Besonders schätze ich an Herrn Kampmann die Erfahrung in sehr vielen Bereichen des Managements, wodurch er sich auch in komplizierte Herausforderungen sehr gut reinversetzen kann. Ich habe bei ihm stets das Gefühl, dass er mich und die Situationen sehr gut versteht und dadurch auf mich zugeschnittene Lösungen und Ansätze bieten kann. Herr Kampmann begleitet mich seit mehreren Jahren bei der Unternehmensführung und steht mir als Coach für neue Sichtweisen und Stressbewältigung zur Verfügung. Vielen Dank für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit.


 Hallo Herr Kampmann,
ein Glück für mich, dass ich Sie kennenlernen durfte.

In meiner Karriere als Unternehmer habe ich bereits viele Coaching genießen dürfen, sowohl als Einzel-Führungstraining als auch im Team. Bei Ihnen sollte es anders sein. Es ging allein um meine persönliche Entwicklung und die „Gewohnheiten“ in meinem Leben.

Während unserer Arbeit entstand ein sehr angenehmes und gleichzeitig vertrautes Verhältnis, was die Arbeit sehr unterstützte. Die Methoden konnte ich sofort in mein tägliches Leben und Arbeiten „einbauen“ und sie sozusagen, zu neuen „Gewohnheiten“ werden lassen.

Das die „alten“ Denkmuster begannen sich aufzulösen, ist sehr angenehm zu erleben. Dank Ihrer ruhigen und sehr professionellen Arbeit, wurde ich dazu in die Lage versetzt. So sind nach wenigen Sitzungen deutlich spürbare Veränderungen in meinem Leben eingetreten, welche an Nachhaltigkeit nicht zu überbieten.

Die sehr angenehme Umgebung und die zeitweise Arbeit im Freien waren dabei eine sehr willkommene Ergänzung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe. Gern empfehle ich Sie weiter.


Uwe Lange, Geschäftsführender Gesellschafter der abas system gmbh


Ich kann die Arbeit von Herrn Kampmann einfach nur empfehlen!

Ich war knapp anderthalb Jahre bei ihm im Coaching und habe von ihm viele wichtige Tipps, Ratschläge und praktische Anwendungsbeispiele mit auf den Weg bekommen zur Stressbewältigung im Berufsalltag und Alltag, die richtige Durchführung und Herangehensweise der Mitarbeitergespräche, Prioritätensetzung, Zeitplanung, die Sicht der "Anderen" zu berücksichtigen bzw. sich hineinzuversetzen, sich Zeit für Sich zu nehmen und viele andere Tipps und Tricks um Beruf und Alltag auch als Führungskraft mit Familie in einen lebenswerten Einklang zu bringen.

Vielen vielen Dank Herr Kampmann, sie haben mein Leben ein großes Stück lebenswerter gemacht!

A. Schiller stellv. Geschäftsführerin


Top Coaching
Klaus Kampmann hat mir sehr gute Denkansätze zur Lösung meiner beruflichen Aufgabenstellungen aber auch zu persönlichen Einstellungen und Ansichten gegeben.
Er hat mich durch große Fachkompetenz aber auch mit seiner natürlichen und realitätsnahen Art überzeugt.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle Ihn uneingeschränkt weiter.

M. Karp Unternehmer


Herzlichen Dank für Ihr Coaching, Herr Kampmann. Ich bin sehr glücklich, mit Ihnen einige alte, lange gehegte Themen, tief in mir, endlich gelöst zu haben. Und das ging, mit Hilfe der richtigen Methoden, so schnell und tiefgreifen! Schade, daß so viele Menschen Erfahrungen und Gefühle mit sich herumtragen und nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Dabei ist es so einfach, frei und glücklich zu sein und sich gut zu fühlen!


Durch Ihre einfühlende Art und Ihr professionelles Vorgehen hab ich in kurzer Zeit auch im Hinblick auf mein eigendliches Ziel sehr große Fortschritte gemacht. Vielen herzlichen Dank.
Sebastian Pick Unternehmer und Pilot


Share by: