Referenzen

 Mehr InfosProvenExpertKundenbewertungen
Klaus Kampmann

4,72 von 5

SEHR GUT

50 Bewertungen

98%

Empfehlungen

Aufwand / NutzenSEHR GUT (4,60)

18.03.2020Empfehlung! Wir haben eine Veranstaltung mit rund 150 Teilnehmenden gehabt. Herr Kampmann war unser Speaker und hat einen sehr lebhaften und interaktiven Vortrag zum Thema „gesunder Schlaf“ gehalten. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
18.02.2020Empfehlung! Sehr gute Beispiele, auch praxisnah. Gute Visualisierung und Gedankenansätze. Aktive Einbindung, alles in allem super! Herzlichen Dank
28.09.2020Empfehlung! Es war ein super interessantes Seminar. Ich habe viel neues erfahren und werde versuchen einiges umzusetzen.
28.09.2020Empfehlung! 5 von 5 Sternen.
25.09.2020Empfehlung! Herr Kampmann versteht es, das Thema interessant und kurzweilig zu vermitteln und berücksichtigt auch sehr neue Forschungserkenntnisse.
25.09.2020Empfehlung! Ich kann die Arbeit von Herrn Kampmann einfach nur empfehlen! Ich war knapp anderthalb Jahre bei ihm im Coaching und habe von ihm viele wichtige Tipps, Ratschläge und praktische Anwendungsbeispiele mit auf den Weg bekommen zur Stressbewältigung im Berufsalltag und Alltag, die richtige Durchführung und Herangehensweise der Mitarbeitergespräche, Prioritätensetzung, Zeitplanung, die Sicht der Anderen zu berücksichtigen bzw. sich hineinzuversetzen, sich Zeit für Sich zu nehmen und viele andere Tipps und Tricks um Beruf und Alltag auch als Führungskraft mit Familie in einen lebenswerten Einklang zu bringen. Vielen vielen Dank Herr Kampmann, sie haben mein Leben ein großes Stück lebenswerter gemacht!
21.09.2020Empfehlung! Seminar war sehr angenehm und die Zeit verging sehr schnell. Ein Tag war fast zu kurz. Methoden sind handfest und damit auch sicherlich gut anwendbar. Die eingebauten aktiven Übungen trugen zu Abwechslung, Freude, Auflockerung und zum Ausgleich von Leistungstiefen bei.
18.09.2020Empfehlung! Ich habe ein sehr kurzweiliges, informatives und einprägsames aber dennoch zwangloses Seminar erlebt, welches durch regelmäßigen Wechsel von eigenen aktiven und inaktiven Phasen dazu geeignet war, die nötige Aufmerksamkeit über den gesamten Seminarverlauf zu erhalten. Spezielle Hinweise bezgl. Aufgabenplanung- u. Erledigung werde ich in meinen kommenden Arbeitsalltag mitnehmen und auf Tauglichkeit in meinem Aufgabenbereich testen. Gern hätte ich persönlich noch ein paar praxisbezogene Tipps od. Tricks aus psychologischer Sicht bezgl. eines privaten Zeitmanagements bekommen, aber dies hätte vielleicht den verfügbaren Zeitrahmen gesprengt, wäre zu speziell geworden und war ja auch nicht Ziel dieses (Arbeits-) Seminars. Ich würde in der Zukunft gern ein weiteres Seminar (mit anderen Inhalten) bei Herrn Kampmann besuchen!
15.09.2020Empfehlung! Schwäbischer Charme und Witz. Eindrücklich zeigt er auf, dass es nur an einem selbst liegt, sich aus der Stressspirale zu befreien. So mancher Aha-Effekt klingt noch Tage nach. Manches Gesagte kommt bekannt vor, doch dass man dann in die Veränderung geht, dafür braucht es den Anstoß und Geduld! Besten Dank an Herrn Kampmann!
14.09.2020Empfehlung! Herr Kampmann versteht es anregend unaufgeregt die Seminarinhalte zu vermitteln. Dabei nimmt er Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Teilnehmer und motiviert zur aktiven Ausübung einzelner Seminarbeiträge bzw. Übungen. Die Themen sind in Schrift, Wort, Bild und Film anschaulich aufgearbeitet und wissenschaftlich fundiert. Vielen Dank Herr Kampmann.
Klaus Kampmann ist bekannt aus TV, Radio und Zeitung.
Zu seinen Kunden gehören Dax 100 und Dow 30 Konzerne.



Top-Online Bewertungen


Bei Webinaren und Online-Vorträgen wird Klaus Kampmann durch seine agile Art und technisch hochklassige Produktionen genauso gut bewertet, wie bei Präsenzseminaren. 


Im Video sehen Sie die Rückmeldungen der Teilnehmer am Ende eines 1-stündigen Online-Vortrags mit über 450 Teilnehmern zum Thema Schlaf.

Serviceliste

Akademien: Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband e.V. (GENO), TÜV SÜD Akademie GmbH Apotheke Architekten Automobilindustrie Autohäuser + KFZ-Betriebe Banken: Volksbank Bonn Rhein-Sieg, Volksbank Kirchheim-Nürtingen, Sparkasse Neuruppin, Sparkasse Walsrode Bauindustrie Ed. Züblin AG Bestatter Budesgesellschaft für Endlagerung Bildungsanbieter: Kommunales Bildungswerk e.V., Management Circle AG, Senatsverwaltung Bildung, Jugend Familie Berlin Consultingunternehmen Energieversorger: Thüga AG, Enertrag Elektronikindustrie Flughafen Berlin Brandenburg DFS Deutsche Flugsicherung Gastronomie Gesundheitskassen: Barmer, BKK-VBU, BKK-Diakonie, DAK, Unfallkasse Brandenburg Handelskonzerne Handwerksunternehmen Hotel: Kempinski Berlin    IHK Cottbus   Industriegüterhersteller Innungen: Landesinnungsverband Raumausstatter Baden-Württemberg IT-Industrie: IBM, KDRS Kommunale Datenverarbeitung Region Stuttgart, Kommunales Rechenzentrum Cottbus, Microsoft Kommunen/Gemeinden: Bochum, Cottbus, Esslingen, Helmstedt, Ingolstadt, Regensburg, Teltow, Wurzen, Zossen, Landkreise: Dahme Spreewald, Helmstedt, Kassel, Teltow-Fläming Krankenhaus Marienstift Braunschweig, Evangelisches Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge gGmbh Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM) Landesamt für Umwelt BB  Unternehmen der Nahrungsmittelindustrie NPO's Landesausschuss für Innere Mission (LAFIM), Gemeinnützige Paritätische Sozialwerke - PSW GmbH Pharmazeutische Industrie Projektgesellschaft Staatliche Unternehmen: Agenturen für Arbeit, Bildungszentrum der Bundeswehr Soziale Organisationen und Verbände: Arbeitgeberverband Chemie für das Land Hessen e.V., AWO Kreisverband Berlin, Evangelischer Kirchentag tekom Regionalgruppe Stuttgart  Städtische Betriebe: BSR Berliner Stadtreinigung, Stadtwerke Magdeburg  Stahlwerk: Mannesmann Linepipe    Steuerberatungsgesellschaften Technischer Überwachungsverein: GTÜ Tourismus: Berlin Tourismus und Kongress GmbH Verlag: Konradin Business GmbH Versicherungen: Allianz Generalvertretung Ostfildern, Deutsche Rentenversicherung BW, Fahrlehrerversicherung VaG, OKV - Ostdeutsche Kommunalversicherung a. G, R+V Versicherung Werbebranche: SD VerkehrsWerbung KG Wohnbauten-Gesellschaft: Stadt und Land u.w.

Seminarstimmen: ..das ist ja viel einfacher als ich dachte, ...wirkt sofort - klasse, ...tolle Beispiele, ...das sind sehr wertige Unterlagen...

Seminarbewertung zum Thema BGM /Stressabbau, durchgeführt für das Kommmunale Bildungswerk Berlin

Seminarbewertung zum Thema BGM /Stressabbau, durchgeführt für das Kommmunale Bildungswerk Berlin

Sehr geehrter Herr Kampmann,
vielen herzlichen Dank für Ihre nette Mail und Ihren Skript.
Ich freue mich schon es durchzulesen. Es war ein sehr spannender Tag mit Ihnen. Dafür nochmals vielen Dank!
Ich versuche Ihre Ratschläge und Infos in den Tag einzubringen und umzusetzen. Einiges funktioniert schon, vieles
muss aber noch trainiert werden.
Viele Grüße aus Lübben und eine schöne Zeit!

Lieber Herr Kampmann,
vielen Dank für die anregende Fortbildung. Ich habe viele positive und spannende Ideen und Ansätze
kennengelernt, um mein Zeit- und Energiemanagement noch mehr in meinem Sinne ak v zu gestalten. Das wird
eine spannende Aufgabe für die nächste Zeit. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer!
Herzliche Grüße Gunnar Zamzow Landkreis Kassel



Sehr geehrter Herr Kampmann,
wir arbeiten gerne mit Ihnen zusammen und würden aufgrund der hohen Nachfrage der KollegInnen auch gerne wieder das Seminar „Wettbewerbsvorteil durch gesunden Schlaf“ anbieten.
Johanna Krahnke  Landkreis Kassel Personalentwicklung

---

Hallo Herr Kampmann,
nach kurzer Rücksprache mit einigen Teilnehmern kam das Führungs-Seminar in der Tat sehr gut an.
Ronny Barenz, SB Personalqualifizierung, Stadtverwaltung Cottbus/Chóśebuz


---

Sehr geehrter Herr Kampmann,
vielen Dank für den gelungenen Tag und für Ihre schnelle Bereitschaft uns zu helfen.
Ralf Kunze, Personalrat Landkreis Dahme-Spree


---

In der FBB News, der Mitarbeiterzeitung der Flughäfen TXL, SFX und BER in Berlin erschien in der Ausgabe August 2016 dieser Beitrag:

„Am 14. Juli fand im Rahmen des von PE organisierten Formats „Drehkreuz Wissen“ ein 90-minütiger Vortrag für unsere Führungskräfte zum Thema "Effektiv führen in schwierigen Zeiten" statt.


Führungscoach Klaus Kampmann zeigte im Vortrag, wie es gelingen kann, das Tagesgeschäft leichter zu erledigen und Mittarbeiter zu mehr Engagement zu führen. Im Herbst werden wir mit einem weiteren Vortrag zum Thema Resilienz daran anknüpfen.


---

Hallo Herr Kampmann,


ein Glück für mich, dass ich Sie kennenlernen durfte.
Schon in unserem ersten Gespräch, während eines BNI-Unternehmerfrühstücks, habe ich ein Gefühl entwickelt, dass hier etwas Besonderes für meine Zukunft wartet.Bereits in unserem ersten Termin bei Ihnen, machten Sie mich noch neugieriger. Warum?
In meiner Karriere als Unternehmer habe ich bereits viele Coaching genießen dürfen, sowohl als Einzel-Führungstraining als auch im Team.
Bei Ihnen sollte es anders sein.  Es ging allein um meine persönliche Entwicklung und die „Gewohnheiten“ in meinem Leben.
Während unserer Arbeit entstand ein sehr angenehmes und gleichzeitig vertrautes Verhältnis, was die Arbeit sehr unterstützte.
Die Methoden konnte ich sofort in mein tägliches Leben und Arbeiten „einbauen“ und sie sozusagen, zu neuen „Gewohnheiten“ werden lassen.
Das die „alten“ Denkmuster begannen sich aufzulösen, ist sehr angenehm zu erleben.
Dank Ihrer ruhigen und sehr professionellen Arbeit, wurde ich dazu in die Lage versetzt.
So sind nach wenigen Sitzungen deutlich spürbare Veränderungen in meinem Leben eingetreten, welche an Nachhaltigkeit nicht zu überbieten.
Die sehr angenehme Umgebung und die zeitweise Arbeit im Freien waren dabei eine sehr willkommene Ergänzung.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe. Gern empfehle ich Sie weiter.
Uwe Lange, Geschäftsführender Gesellschafter der abas system gmbh


---


Lieber Herr Kampmann,
vielen Dank für die Zusendung Ihrer Präsentation und auch für den interessanten Vormittag!! Weiterhin viel Wirksamkeit!!!
Dörte Opitz, Leitung Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Wissenschaft, Berlin, November 2015

---

Hallo Herr Kampmann,


der Tag an dem Rock' n VMAX Power auf die "Geniale Gelassenheit" von Kampmann Coaching traf, dieser Tag sollte etwas "Großes" in vielen kleinen Dingen in Bewegung setzen.
Ihre klare Methodik ließ mich meiner eigenen Fähigkeiten bewußter werden und bewirkte bereits ab der ersten Sitzung eine positive Veränderung.
Die für mich wichtigste Erkenntnis, entstand aus einer neuen Sichtweise und Definition meines  persönlichen und unternehmerischen Erfolges.
Besonders wertvoll war und ist für mich, das aus unseren Ideen entstandene gemeinsame Projekt.
Vielen Dank bereits im vorraus, für das geplante Coaching mit meinem Team.
Jens Virtler, Inhaber Fahrschule VMAX, August 2015

---

Hallo Herr Kampmann,


zum Glück ermöglicht es mir mein Arbeitgeber, recht häufig an Qualifizierungen, speziell auch im Bereich Führung, teilzunehmen. Ich kann deshalb von mir behaupten, dass ich ein gutes Schulungskonzept und einen guten Dozenten erkenne. Dies war bei Ihnen gleich in der ersten Stunde der Fall. Es war gleich fesselnd und hochinteressant. Und das Niveau hat nicht nachgelassen! Bei Ihnen haben wir an einem Tag mehr interessante Dinge erfahren, als in vielen anderen Seminaren in 3-4 Tagen! Ich freue mich schon jetzt auf den zweiten Teil des Seminars und vor allem werde ich die von Ihnen vorgestellten Methoden in meinen Arbeitsalltag einbauen, auf das Ergebnis bin ich wirklich gespannt!
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg wünscht
Thorsten Maag,   Teamleiter U25- und akademische Beratung,   Agentur für Arbeit  Juli 2015

---
Sehr geehrter Herr Kampmann,
Ihr Vortragsstil wurde als fesselnd beschrieben und damit als sehr gut beurteilt.
Wir haben Sie als kompetenten Referenten empfunden;  aufgrund der geschilderten eigenen Erfahrungen wurden Ihre Beispiele nachvollziehbar und Sie erreichten Sie eine sehr hohe Glaubwürdigkeit Ihrer Aussagen. Durch die gewählten Schlagworte (z.B. „Currywurst“, „gekochter Frosch“ ) bleiben die Inhalte länger im Gedächtnis. Positiv wurde auch aufgenommen, dass es zu vielen Zeitpunkten die Möglichkeit der Diskussion und des „Mitmachens“ gegeben hat. Die Kolleginnen und Kollegen, für die nicht alles neu war, fühlten sich in ihren bisherigen Verhaltensweisen bestätigt.
Stadt Helmstedt  Zentrale Steuerungsunterstützung  Jan 2015

---

Hallo Herr Kampmann,


ich möchte mich für das gestrige Seminar, dass Sie so wunderbar gehalten haben, noch persönlich in dieser Form, bei Ihnen bedanken.
Auch habe ich mich sehr gefreut, dass so viele von unseren Führungskräften, Zeit gefunden haben und so emsig und interessiert bei der Sache waren.
Ich glaube, hier habe ich eine neue Erfahrung machen dürfen, die meine Meinung über das Denken von unseren FK’s, bezüglich der Seminarthematik, in ein neues Licht setzt.
Auch dafür vielen Dank!
Die Resonanz von den Führungskräften war sehr gut.
Mir persönlich war es eine große Freude, zu sehen, dass es tatsächlich doch einige Exemplare in menschlicher Form gibt, die so ticken wie ich und dann ihr Wissen, genau so wie Sie es gemacht haben,unters Volk bringen. WOW!
Mit freundlichen Grüßen / With best regards, Gunter Stoldt, BGM-Team-Lüneburg, Nordson Engineering GmbH

---

Herzlichen Dank für Ihr Coaching, Herr Kampmann. Ich bin sehr glücklich, mit Ihnen einige alte, lange gehegte Themen, tief in mir, endlich gelöst zu haben. Und das ging, mit Hilfe der richtigen Methoden, so schnell und tiefgreifen! Schade, daß so viele Menschen Erfahrungen und Gefühle mit sich herumtragen und nicht wissen, wie sie damit umgehen sollen. Dabei ist es so einfach, frei und glücklich zu sein und sich gut zu fühlen!


Durch Ihre einfühlende Art und Ihr professionelles Vorgehen hab ich in kurzer Zeit auch im Hinblick auf mein eigendliches Ziel sehr große Fortschritte gemacht. Vielen herzlichen Dank.
Sebastian Pick Unternehmer und Pilot

---

Lieber Herr Kampmann,


wenn ich nun zum Ende des Jahres Revue passieren lassen, ist es mir ein ganz besonderes Bedürfnis, mich bei Ihnen recht herzlich zu bedanken!!!
2014 war für mich nach einem erlittenen Burnout zunächst ein sehr schwieriges Jahr.
Die ersten drei Monate der Krankheit (in denen ich Sie noch nicht kannte) waren furchtbar. Dank der Herzintelligenz-Methode, der erlernten Methoden zur Stressbewältigung, Emotionsneutralisierung usw. ging es mir relativ schnell besser und ich war nach 8 Monaten wieder in der Lage zu arbeiten.
Ich empfinde es sensationell, wie gut Sie einem Ihr Wissen und die Methoden vermitteln können. Offensichtlich „musste“ ich erkranken, denn die erlernten Methoden waren – und sind es immer noch – so hilfreich, dass mein Leben dadurch sehr, sehr bereichert wurde und es mir besser geht denn je!! Vermutlich musste ich „einen hohen Berg erklimmen, um von dort aus, die tolle Aussicht zu genießen“ !
Sie lieber Herr Kampmann haben mir vermittelt, wie man es schaffen kann, einen „hohen Berg zu erklimmen“, Rückschläge positiv zu verarbeiten und „weiterzugehen“. Hierfür empfinde ich Ihnen gegenüber wirklich tiefste Dankbarkeit.
Ihre Sylvia N., Assistenz der Geschäftsleitung, IT-Branche Dez 2014

---

Lieber Herr Kampmann,


das Jahr geht mit großen Schritten dem Ende entgegen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei ihnen zu bedanken. Sie haben mir gezeigt zu mir selbst zurück zu finden, wieder mehr Spaß am Leben zu haben und mit schwierigen Situationen besser umgehen zu können. Ich kann  mich auch wieder über kleine Dinge freuen, das ist ein sehr großes und schönes Geschenk. Dafür möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken.
Torsten Höricke, Geschäftführer Höricke meine Werkstatt GmbH Teltow, Dez 2014

 ---
"Herr Kampmann Sie sind das Beste was mir meine Firma hat angedeihen lassen".
 
Sagt," Colette S.  Führungskraft eines Handelskonzerns Dez 2014

---

Julia N.  26 Berufsmusikerin:
Durch HeartMath habe ich gelernt, in vielen Situationen gelassener und stressfreier zu reagieren.
Ich war in einer beruflichen Situation, die mich ständig meinen Ärger und meinen Frust herunterschlucken ließ, ich fühlte mich stark gestresst, was zur Folge hatte, dass ich oft energie- und antriebslos war. Keine schönen Aussichten, die nächsten Jahre lebenswert zu verbringen!
... Es ist in der Tat bemerkenswert, wie sehr ich an Lebensqualität dazugewonnen habe.....
...Und dies alles durch eine so simple Methode, dass ich mir wünsche, mehr Menschen wüssten davon!
...Der Satz „Man sieht nur mit dem Herzen gut,...“ hat für mich eine völlig neue Bedeutung bekommen.
Vielen Dank, Klaus Kampmann!

---

 "Vielen Dank für die Ideen und Methoden, meinem persönlichen Stress die Stirn zu zeigen und ihm Herr zu werden. Es hat mir sehr geholfen und mich persönlich weitergebracht." 13.11.2009


Harald Kressler Inhaber MediaCom

---
Gert S. 57 Geschäftsstellenleiter:
Seitdem ich die Methoden von Herrn Kampmann anwende hat sich vieles verändert. Ich kann ruhig schlafen und kann mich besser auf meine Aufgaben konzentrieren.

---

Martin Schemm, Diplom Sozialpädagoge, Systemischer Berater / Pflegefamilienberater, Verein für Kinder- und Jugendhilfe Arnsberg
"Die Erfahrungen mit der neuen Entspannungsmethode HeartMath, die ich, gecoached durch Klaus Kampmann gemacht habe, waren sehr eindrucksvoll und vor dem Hintergrund eigener Stresserfahrungen sehr hilfreich. Auch meiner Frau hat die Anschaulichkeit der "Stimme des eigenen Herzens" geholfen der eigenen inneren Unruhe besser zu begegnen."  13.11.2009

---
"Ich bin noch immer beeindruckt, mit welch überzeugender Kompetenz und Ruhe Herr Kampmann das Tagesseminar leitete. Allein schon dieses Erlebnis brachte neue Perspektiven und Gedanken in meine Welt. Die Methode der Schnellentspannung ist einfach genial, da einfach anzuwenden und effektiv. Ein besonderes Highligt war, mit Hilfe von HeartMath die Kraft der Gedanken zu 'erleben'. Der Besuch des Seminars bringt einfach mehr Lebensqualität. Ich wünsche Herr Kampmann viel Erfolg und allzeit geniale Gelassenheit." 
31.03.2010,  Thomas Eberle, Geschäftsführer  thomas-gaerten, Hailfingen

---

Marco Stege, 35 Selbständiger Financial Consultant, www.stege-consulting.de
Durch Klaus Kampmann machte ich meine erste Erfahrung mit diesem spannendem Thema. Eigentlich nur auf einen "Kaffeedate" verabredet, brachte er mich dazu nur mal kurz in die Software zu schauen und eine erste kleine Übung zu machen.
Es war faszinierend und in Worte kaum zu fassen, was ich da sah und fühlte. Nur aufgrund dieser kleinen Übung war ich körperlich völlig ausgeglichen und das wurde auch von der Software sehr eindrücklich bestätigt.

"Mein Beruf als Bestatter (Wochenenddienst, Nachtdienst, Grenzerfahrungen), mein Willen und meine Pflicht fehlerlos und perfekt zu arbeiten, haben mich nach 14 Jahren Dauerstress an den Rand des Zusammenbruchs geführt.
Über das Internet bin ich auf Herrn Kampmann gestoßen. Durch seine verschiedenen Methoden in unseren Einzelsitzungen fühle ich mich wie neu geboren. Es ist unglaublich. Herr Kampmann: "Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung. Ich werde Sie weiterempfehlen und weiterhin mit Ihnen in Kontakt bleiben."
Simon Brosig, Bestatter, L.-E., 4.3.2010"


---


Erika B., 33, Mutter
Bei der einmaligen kurzen Erfahrung meines eigenen Herzkohärenz-Zustands bei unserem Treffen ist es natürlich nicht geblieben! Alle möglichen alltags-situationen erprobe ich nun mit Herzkohärenz und bin begeistert wie easy und pratikabel das geht. Das Eindrücklichste ist mir bisher bei der Schmerztherapie passiert.
Anfang der Woche bin ich vom Fahrrad gestürzt - außer Schürfwunden und einem Boxerauge ist zum Glück nix passiert. Aber die Schockverarbeitung war schon Aufgabe genug! Und da kann ich nur sagen, dass diese KLEINE HERZARBEIT ein unglaublich wirksames Hilfsmittel war. Ebenso gings weiter bei der Verdauung des kleinen Schleudertraumas. Ein Schmerzwall kommt und mit einer 3-minütigen Herzatmung ist er wieder auf ein erträgliches Maß geschrumpft. Und alles ganz ohne Medikamente und Tränen (( :
Danke nochmal und bis bald

---
"Klaus Kampmann konnte mir in kürzester Zeit effektive und wirkungsvolle Anti-Stress-Methoden vermitteln.
Das Seminar war sehr praxisorientiert und erfrischend! So macht die Arbeit am Stress Spaß!"  04.01.2010
Christian Luig, Geschäftsführer tooldesign.de

---
Oliver D. 41 Agenturleiter Allianz
Sehr geehrter Herr Kampmann,
sowohl auf einem Tagesseminar als auch bei einem über mehrere Einheiten gehenden Einzelcoaching durfte ich Sie und Ihre Stress-LöseMethoden kennenlernen. Streß gehörte zu meinem "normalen" Tagesablauf dazu und bestimmte ihn.
Effektive Stress-LöseMethoden. Dahinter verbirgt sich bei Ihnen , wesentlich mehr als eine gute Marketing Aussage.
Ich selbst erlernte in kürzester Zeit verschiedene Ihrer Methoden kennen, vertiefte mit Ihrer Hilfe die für mich passenden und wende diese seither an.
Den Arbeitsalltag stressfrei bewältigen, eine gesteigerte Effektivität und eine positivere Aussenwirkung sind nur einige der Nebenwirkungen Ihrer Seminare.
Stressfreiheit erlernen bedeutet in jedem Fall ein deutliches Plus an Lebensqualität.
Aufgrund meiner eigenen durchweg positiven Erfahrungen empfehle ich Sie gerne und aus voller Überzeugung weiter.

---

Ilona R. 46, Vorstandsvorsitzende
"... 2 Monate nach dem Coaching wende ich immer noch gerne die Methode an und kann auch Ansprachen vor einem größeren Publikum gelassen hinter mich bringen.
Ich kann das Stress-Reduktionsprogramm sehr empfehlen und habe in Klaus Kampmann einen sehr kompetenten Coach gefunden. Er überzeugt nicht zuletzt durch seine gelassene und wertschätzende Ausstrahlung, die zeigt, dass er etwas vermittelt, das er auch selbst konsequent anwendet.

---

Bea Edelmann, Unternehmerin
"Ich suchte einen Sedona Coach und habe viel mehr bekommen. Zunächst war ich schon skeptisch, ob das mit dem Telefoncoaching von Berlin nach Stuttgart wirklich gut geht.
Herr Kampmann hat mir jedoch diese Bedenken schnell genommen. Er kam von Anfang an professionell und empathisch rüber und ich merkte gar nicht dass wir uns nur per Telefon kennen. Das Lernen und Umsetzen der wirklich einfachen und genialen Methoden hat mir sehr geholfen wieder ruhiger zu werden."

---
Bettina Bolsinger, Inhaberin Internet-Agentur
"Ich möchte mich hiermit herzlich bei Herrn Klaus Kampmann für eine sehr effektive Behandlung bedanken. Der gewünschte Erfolg Stress umgehend abzubauen, ist prompt eingetreten. Auch die schnelle Umsetzung des Termins war sehr entgegenkommend. Besten Dank und gerne wieder!"  24.01.2010

---

Mirko Rössler, Human Resources
"Das Seminar Sofort Stressfrei - ist wirklich zu empfehlen. Herr Kampmann motiviert seine Teilnehmer und bringt methodisch Entspannung - schnell und stressfrei an die Teilnehmer.
Weiter so...

---

Alexandra Fenske, Vertriebsassistenz Firmenkunden
"Herr Kampmann hat mir mit seinen Methoden gezeigt wie ich in wenigen Minuten meinen täglichen Stress reduzieren kann.
Ich kann jedem, der sich nicht mehr seinem Stress hingeben möchte, das Coaching bei Herrn Kampmann empfehlen. Es hat mir sehr geholfen!


---

Day of Training Baden Baden, Klaus Kampmann Vortrag 2011
Im Rahmen des day of trainings 2011 an der Robert-Schuhman-Schule Baden-Baden hat Klaus Kampmann den angehenden Veranstaltungskaufleuten in einem spannenden Seminar alles rund um das Thema Stressmanagement vermittelt.
Die Teilnehmer haben einen vertiefenden Einblick zum Thema Stress in Bezug auf Gedanken, Gefühle und Emotionen erhalten und wertvolle und erfolgsversprechenden Techniken der Stressbewältigung erfahren. Das Training wurde von Herrn Kampmann einprägend, interessant und praxisnah dargestellt.
 Wir danken Herrn Kampmann für die großartige Unterstützung bei unserem Schulprojekt. Durch sein Seminar konnten wir den Schülern ein hochwertiges Angebot bieten und so wurde die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg.

---

Johannes Wagner, Unternehmer, Schwäbische Kehrwoche - Spezialist für Unterhaltsreinigung WOHLFÜHLARBEITSPLATZ
"Klaus Kampmann weiß wovon er spricht, was zu tun ist und wie man mit hoher Geschwindigkeit zu den gewünschten Ergebnissen kommt. Und das mit Einfühlungsvermögen und einem sehr hohen Maß an Menschlichkeit. Die Arbeit mit Klaus Kampmann ist so angenehm, dass es fast schade ist, dass die Ergebnisse so schnell erreicht werden. Ich bin echt begeistert!"  10.12.2011

---

Ein Geschäftsführer aus der Automobilbranche schreibt mir 2 Monate nach dem Selbstbewusstseinscoaching, dass lediglich aus 3 Terminen bestand:
"Hallo Herr Kampmann,
schön von Ihnen zu lesen. Ich muss alle zwei Wochen an sie denken, wenn ich in meinem Stuhl liege, und diese Atemübungen während meines Englischunterrichts  mache.
Zurzeit bin ich ziemlich ausgeglichen und habe meine Schweißausbrüche teilweise sehr gut unter Kontrolle.
Gewinne immer mehr Selbstvertrauen.
Und mit dem Gedankenreisen am Abend komme ich sehr gut klar und habe damit so gut wie keine Probleme mehr.
Habe sogar schon sehr positive Resonanzen von außen bekommen.
Ich wünsche Ihnen ein sonnige Wochenende" Emailauszug vom 16.März 2012

---

Im Rahmen meiner Corporate Social Responsibility unterstütze ich u.a. eine Schule im nahen Umfeld.



Sehr geehrter Herr Kampmann,

vielen Dank für die Zusammenfassung des Seminars. Ich habe sie an alle Beschäftigten weitergeleitet.
Das Seminar hat geholfen,dieses Schuljahr entspannter als die vorangegeangenen zu beginnen, obwohl ein Drittel des Kollegiums neu begonnen hat. Zusammen mit der Vorstellungsveranstaltung am vorangegangenen Montag war es ein gelungener Einstieg ins Schuljahr.
Ich möchte mich im Namen aller noch einmal recht herzlich dafür bedanken.
Ich hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Mit besten Grüßen
Uwe Hampel
Schulleiter
Mosaik Grundschule  08/2013

Originale können jederzeit bei mir persönlich eingesehen werden.

Gerne unterstützen wir Ihr Unternehmen
mit modernen Methoden der Persönlichkeitsentwicklung!

Vereinbaren Sie einen kostenfreien Gesprächstermin:
033 763 - 248 750

Weiterlesen
Share by: