Interviews und Fachbeiträge mit Klaus Kampmann

BVMW Magazin Der Mittelstand

Ich freue mich über die Veröffentlichung meines Fachartikels "Doktor Smartphone" in der Ausgabe 1|2015 des BVMW Magazins „Der Mittelstand“. Auf Seite 28/29 ist ein Ausblick auf die Medizintechnik der Zukunft zu lesen.

 

http://www.bvmw.de/veroeffentlichungen/der-mittelstand-das-unternehmermagazin.html

Kampmann bei DisneyChannel

Mission 100 Tage Freundlichkeit

Moderator Jan Köppen hat in einem 100 tägigen Selbstversuch mit dem Thema Freundlichkeit experimentiert und Klaus Kampmann als Berater für Stress vermeiden im Straßenverkehr  engagiert. Das Thema wir auch stark in Facebook frequentiert.

 

Presseartikel mit PDF zum download:

http://www.presseportal.de/pm/6626/2833753/jan-koeppen-startet-die-mission-freundlichkeit-mein-100-tage-experiment-ab-7-oktober-im-disney

ARD Ratgeber Auto-Reise-Verkehr

Klaus Kampmann im ARD Ratgeber Auto Reise Verkehr

Am 28.01.13 war ein Drehteam im Auftrag der ARD bei Kampmann Coaching in Berlin. An diesem Tag wurden zwei Unternehmer gecoacht und dabei gefilmt. In echten Fahrsituationen wurde das gelernte sofort angewendet. Die Sendung wurde leider nicht wie geplant am 17. März 2013 ausgestrahlt.

 

Jedoch war der Beitrag 2 Tage in der ARD Online-Mediathek zu sehen. Daher stammt auch der Screenshot.  Sobald die Sendung abrufbar ist werden Sie hier informiert

Fernseh Interview zum Buch "Stressfrei Autofahren"

Klaus Kampmann im Morgenfernsehen am 10.Mai 2011 bei BW Family.tv in Karlsruhe zum Thema seines Buches "Tipps zum stressfreien Autofahren".

 

Landesschau Baden-Württemberg - SWR am 28.09.2011

Burn out, wenn nichts mehr geht. Ein Film von Markus Frank / SWR.

Klaus Kampmann spricht als ehemals betroffener über seinen Burn out. Und er beweist, dass Burn out gut überwunden werden kann. Heute arbeitet er als freiberuflicher Stresslöse-Spezialist und zeigt anderen Menschen wie sie den Alltag entspannter (in genialer Gelassenheit) erleben können.

 

 

Schriftliches Interview

 

Schriftliches Interview auf whohub.com.